Kann die fast tägliche Nutzung von haargel irgendwelche Schäden machen?

3 Antworten

Wenn Du Deinen Haaren nach der Wäsche auch mal eine Kur, einen Conditioner gönnst, dann ist Haargel auch nicht austrocknend.

Ich würde das Haargel nicht ausbürsten, um Haarbruch vorzubeugen, sondern es abends auswaschen.

Alles Gute für Dich.

Nicht, wenn du es am Ende des Tages ordentlich raus wäschst.

Bestimmt Krebserregend 😂

Apfelsaft2406
Fragesteller

Ich meine ob das vllt die haare austrocknet oder vllt Haarausfall verursacht