Kann Haargel verderben?

5 Antworten

meist ist irgendwo ein kleines geöffnetes döschen aufgedruckt und daneben steht eine die anzahl der monate, bis es nach dem öffnen alt wird. ich würd mich schon in etwa drauf verlassen... meist hält das ganze eh recht lang und so teuer ist eine tube gel ja nicht...besser, als wenn die haare dann komplett austrocknen oder was auch immer...

Nein, aber mögliche enthaltende Pflegestoffe oder Duftstoffe können verwirken.  Sofern Flüssigkeit enthalten, kann das Gel austrocknen. Mehr kann eigentlich nicht passieren.

ich denke die wirkung ist dan nicht mehr so stark weil es sich verflüssigt oder so ! schädlich nicht ! ich denke aber austrocknen triffts eher

ich würde mal etwas auf der Hand verreiben, wenn es noch gut riecht einfach benutzen

also normalerweise wird haargel dann hart oder klumpig aber mehr kann da eigentlich nicht passieren