Silbershampoo für brünettes Haaar?

2 Antworten

Selbstverständlich darfs Du Silbershampoo für Deine Haare verwenden, aber es wird keinen Effect erzielen. Die darin enthaltenen blauen Farbpigmente neutralisieren nur den Gelbstich.

Nur bei blondiertem oder blond gefärbtem Haar wird bei längeren Anwendung ein leichter blau/lila Schimmer entstehen.

Würde dann nicht Silber werden, versuch zuerst deine Haare zu blondieren

silbershampoo mit silikon?

Hallo Ladies!

Ich verwende für meine Haarpflege 0 Silikone, weil ich weiß, wie schädlich sie sind und außerdem habe ich ein sehr teures Haaröl, das auch nur bei silikonfreien Haaren etwas bringt. Ich habe meine Haare immer aschig, Platin und will deshalb eigentlich ein Silbershampoo, dass Silikonfrei ist. Jedoch hat Gewinner vom Preisleistungsverhältnis Silikone. Meine Frage nun: Ich würde das Shampoo 1x pro Woche verwenden. Hat das Auswirkungen, bzw. bleiben dann wahrscheinlich die Silikone im Haar oder? (zwecks dem Haaröl). Oder vielleicht könnt ihr mir ein Silikonfreies Silbershampoo empfehlen? Das von Swiss o Par habe ich jetzt, bin aber nicht wirklich zufrieden...

...zur Frage

Directions auch ohne blondierung?Wie lange?

Hey wollte mir meine spitzen mit Direcrions (midnight oder Lagune) färben. Aber möchte meine Haare nicht blondieren. Geht das überhaupt und wie lange dauert es dann bis die Farbe ganz draußen ist? (Habe brünettes Haar) Danke und lg Sternchen

...zur Frage

Silber shampoo für silber haare?

Heey:) Ich habe gehört man kann,wenn man blondierte haare hat, silbershampoo in die haare machen, für ca. 1 stunde, und dann sind die haare grau/silber. Funktioniert das wirklich? und wie lange hält es?:)

LG Mimi:*

...zur Frage

braun zu lilac (directions) infos?

Hey Ich würde demnächst meine Haare gerne mit der "Lilac" Tönung von directions tönen. Ich habe brünettes bis dunkelblondes naturhaar, relativ dickes, ca. brustlanges haar und einen Sidecut. Meine Frage wäre jetzt, ob ich meine Haare vor der Tönung blondieren müsste, oder ähnliches damit anstellen sollte :D kann mir jemand allgemein infos über das Tönen mit Lilac directions geben oder von Erfahrungen damit berichten? Ich würde auch gerne wissen wie viel ich bräuchte und wie lange die tönung hält. Also mein Ziel vor dem Tönen ist es möglichst gute Infos von euch darüber zu bekommen haha :D vielen dank schonmal, bitte meldet euch, lg

...zur Frage

Silbershampoo bei natur hellblondem haar?

Hey ich hab mir heute das silbershampoo von balea gekauft. Auf der Verpackung steht das es nicht für naturblondes haar geeignet ist. Meine frage : kann ich das shampoo trotzdem benutzen und wie sieht es danach aus?

...zur Frage

Gutes Shampoo für dickes Haar?

Hallo,

Ich bin M|15 ,habe relative dickes, brünettes Haar welche auch nach 1 Tag ohne duschen schon bisschen fettig sind. Das heißt wenn ich am Montagabend dusche sind sie am Mittwoch schon ziemlich fettig.

Könnt ihr mir vielleicht irgendein gutes Shampoo empfehlen, ohne Silikone am Beste.

Bis jetzt habe ich entweder irgendeines von Fa benutzt, aber seit dem ich 1 mal eines von Dove ausprobiert habe, möchte ich jetzt auch ein besseres Shampoo da ich glaub noch nie so feines Haar hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?