Habe mir igora royal bestellt es kam nur die Farbe ohne Entwickler kann ich das auch mit blondierung aus der Drogerie mischen auf Antwort danke Schonmal?

1 Antwort

Auf keinen Fall mit Blondierung mischen.

Solltest Du aber den Entwickler meinen, der in der Packung von der Blondierung beigelegen hatte, dann ist das möglich.

Auf Grund Deiner Frage scheinst Du noch nicht sehr viel Erfahrung mit Haarfärbung gemacht zu haben. Ist das alles eine gute Idee?

Mit Glück hast Du am Ende genau das Farbergebnis was Du möchtest, aber schlimmsten Fall ist alles möglich bis zum chemischen Haarschnitt.

Kann man eine Coloration mit einer Blondierung mischen?

Blondierung, also Oxidant+ Pulver mischen mit Coloration aus Drogerie? Möglich? Wenn ja, wie. Wenn nein, warum? :-)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man eine Blondierung mit einer Haarpflegekur mischen?

Ich habe mir blaues Blondierpulver und einen 3%tigen Creme Entwickler bestellt und würde gerne wissen ob ich gleich während dem färben schon mit der strait therapy von schwarzkopf pflegen kann. Und wie dann die Mengenangaben wären.

...zur Frage

Muss man die Schwarzkopf Igora royal Silver white in der Farbe Slate grey mit einem 3% Entwickler mischen, oder kann ich ihn weglassen?

Ich habe mir die Igora royal Farbe in slate grey bestellt und habe nicht an den Entwickler gedacht. Nun weiß ich nicht on ich ihn einfach weglassen kann . Zu meinen Haaren, sie sind blondiert, sind hellblond mit einen dunkelblondeneuen rausgewachsenen Ansatz. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Gründe gibt es, dass die Haare nach der Blondierung einen starken Orangestich haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon öfters (2-3 mal) meine Haare selbstständig blondiert und es hat immer gut geklappt. Heute wollte ich sie wieder etwas heller bleichen und als ich nach der angegebenen Zeit die Mischung aus den Haaren gewaschen habe, waren diese mehr Orange als blond. Dazu habe ich 2 Fragen:

  1. Kennt sich jemand aus, was passiert, wenn ich morgen meine Haare nochmal blondiere? (Ich habe sehr gesunde Haare, ich bin mir sicher, dass es der Struktur nichts machen würde)

  2. Woran kann so eine falsche Verfärbung liegen?

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Kann man Blondierung mit Directions mischen?

Klingt zwar auf den ersten Blick ziemlich bekloppt, aber könnte dass wirklich funktionieren? Oder wird die Blondierung zu sehr beeinflusst von der Farbe der Directions?

...zur Frage

Elumen mit Drogerie Farbe mischen?

Hallo, Hat schonmal jemand von euch versucht Elumen mit einer normalen Drogerie Farbe zu mischen? Kann das funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?