Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist bei der Ware ein Retoureschein mit Aufkleber. Die Schuhe sind glücklicherweise in der Originalschachtel. Nun klapperst du mal ein paar Papiercontainer in deiner Nähe (z.B.Packstation) ab und suchst nach einem passenden Versandkarton. Zukleben, Aufkleber drauf und ab die Post...

Amazon kontaktieren! Du klickst auf einen Button, die rufen Dich in 5 sek. an und helfen Dir kompetent weiter und sagen Dir, welche Möglichkeiten Du hast. Meistens sehen die das auch nicht so eng.

Sie können in jeder Postfiliale einen Karton kaufen, die gibt es dort meist für 1,99 Euro aufwärts, je nach Größe varrierend.

KaterKarlo2016