Kann ich eine Online-Bestellung im Schuhkarton zurückschicken?

5 Antworten

Selbstverständlich geht das. Evtl. noch vorhandene Strich-Codes von früheren Lieferungen solltest Du abmachen oder mit Edding übermalen.

ilovemysquad
Fragesteller

Danke dir

Ich nehme Mal an, dass du die Verpackung, in der du die Sendung bekommen hast, nicht mehr hast. Ich hebe diese immer solange auf, bis ich weiß, dass alles okay ist. Ansonsten ja, du kannst jeden Karton nehmen. Du musst nur aufpassen, dass die Maße des Kartons passen, sonst kann es teurer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht.

wenn ich den Schuhkarton gut versiegele?

Dafür gibt es extra packpapier, das ist einfach Braunes papier das du um den Schuhkarton wickelst wie geschenkpapier und schon sieht es aus wie jedes andere Packet.

Kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten schickst du den Inhalt in der Originalverpackung zurück. Wenn du die nicht mehr hast... frag am besten zuerst nach