Paket zurückschicken ohne rücksendeschein?

1 Antwort

Wie es geht, sollte in einer Mail des Verkäufers gestanden haben. Notfalls schau auf der HP nach.

Du erklärst deinen Widerruf, bekommst vielleicht einen Rücksendeschein, verpackst die Retoure, klebst den Rücksendeschein drauf und ab damit zum Paketdienst.

Es kann auch sein, dass Du die Retoure selbst zahlen musst. Dann musst Du halt einen passenden Paketdienst suchen. Dort einen Rücksendeschein kaufen.