schuhe zurückschicken in schuhkarton und folie mit dem logo der seite?

2 Antworten

Scheinbar hast die Sportspar Retour-Hinweise nicht gelesen, deshalb würde ich dir empfehlen, diese Kurzfassung zu überfliegen, sonst könnte Dir ein Wertverlust drohen:

  1. ...in der unversehrten Originalverpackung, an uns zurückgesenden
  2. ...Für einen etwaigen Wertverlust der Waren musst du nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
  3. ...Deine Rücksendung soll sicher und unbeschädigt bei uns eintreffen? Das erreichst du am einfachsten, indem du für deine Retoure eine geeignete Umverpackung wählst, die deine Sendung optimal schützt. Dafür eignet sich z. B. ein Karton oder eine Versandtasche.
  4. ...keine Werbung zu sehen ist. Bitte verwende ansonsten eine neutrale Verpackung.
  5. ...nach Möglichkeit mit der unversehrten Originalverpackung sowie allen Etiketten in deine Versandverpackung.
  6. ...Wichtig: Für die Rücksendung von Schuhen benutze bitte nicht den Schuhkarton als Versandkarton, da dieser Teil der Originalverpackung ist.
Woher ich das weiß:Recherche

Was für Werbung?

Originalkarton ist bei Rücksendung nicht erforderlich (falls es darum geht), aber das hätte dir Google auch in 1 Sekunde gesagt.

Also wovon redest du eigentlich?

KeinName121
Fragesteller

die folie hat werbung von der seite drauf wo ich bestellt habe und die laute auf der seite meinen dass manche paketstellen es nicht annehmen

Yetanotherpage  12.04.2019, 17:02
@KeinName121

Welche Folie?

Du klebst n Retoureaufkleber/Versandaufkleber auf den Karton in welchem die Schuhe sind und schickst es ab.