Augenbrauen Missglück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für zukünftige Färbungen solltest Du immer ein wenig Fettcreme z.B. Nivea auf die Augenbrauen auftragen. Das verhindert die Anfärbung der Haut.

Mein Tipp für eine gute Augenbrauenfarbe ist die Marke Hairwell. Diese Profiware wird viel von Kosmetiker und Friseure verwendet. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Haut sauber zu bekommen empfehle ich vielleicht Gesichtsöl auf die Stellen aufzutragen und mal eine Weile einwirken zu lassen, bevor du dann noch einmal mit Peeling drüber gehst. Klappt bei mir immer ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal Mut Shampoo ab zu rubbeln kann bisschen rot werden vlt auch weh tun aber es hilft
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?