kann man eine 3% Wasserstoffperoxid Lösung mit conditioner mischen(zum Haare bleichen/aufhellen) ?

3 Antworten

Wasserstoff knackt die Farbpigmente in der Farbe auf und so ist

es dann möglich, dass die Farbe in die Haare eindringen kann. Also ohne Farbe keine Färbung.

Solltest Du an eine Blondierung/Aufhellung denken dann brauchst Du auch noch Blondierpulver damit die Farbe dem Haar entzogen werden kann.

Fazit: es macht keinen Sinn Wasserstoff mit einem Conditioner zu mischen.

Bei solchen Experimente werden Deine Haare nur schrottig.

Können schon, nur was soll es letztlich bewirken?
Außer dass der Wasserstoff mit einem "Weichspüler" vermischt wird.

Eine Farbe od. so ergibt es nicht. Kann dir passieren, dass dann der Wasserstoff noch weniger wirkt.

Mit Wasserstoff alleine - egal mit oder ohne Pflege beimischen - frisst sich ja nur in die Haare hinein...

Ich weiss nur das eine kollegin von mir sich schon die haare augeht hat mit bleichungs tapletten und honig. Da honig auch eine aufhelende wirkung hat.

Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

Hey, habe vorhin gelesen das man härchen, die ein wenig dunkel sind bzw die einem nicht gefallen (Z.b Bauchhaare, Damenbart, etc) Aufhellen oder bleichen kann

Stimmt das? Und wenn ja, sieht man dann nur noch "blonde" Haare?

Und ja, mir ist bewusst, dass die Haare irgendwann wieder dunkler werden, wenn das klappt

...zur Frage

Wo bekommt man Wasserstoffperoxid?

nicht zum Hare bleichen sondern für ein paar schöne Reaktionen^^. Ist das Mittel zum Haare bleichen pures H2O2 ???

...zur Frage

Kann man mit Zitronensäure auch Haare aufhellen?

Also ich meine die Pulver artige, und die dann mit etwas Wasser mischen

...zur Frage

Koleston 12/0 mit Wasserstoffperoxid mischen?

Hi! Also ich wollte mir gerne die Haare färben und weiß jetzt nicht wie viel Wasserstoffperoxid ich mischen soll mit dem Koleston also ich benutze die ganze Tube wie viel wäre optimal?

...zur Frage

Aufheller beim Haarefärben vergessen... was kann ich tun?

Hallo

Und zwar habe ich mir meine Haare aufhellen wollen habe aber dummerweise vergessen das Aufhellpulver hinein zu machen. Habe das aber erst beim ausspülen bemerkt. Dementsprechend sind meine Haare nicht großartig heller geworden. Könnte man das Pulver mit einem Conditioner mischen oder eher nicht?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

mit wasserstoffperoxid haare aufhellen?

kann man mokkabraun gefärbte haare mit wasserstoffperoxid aufhhellen , also mit was muss man es dan mischen & wie hell wird es dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?