Welches ist das effektivste Silbershampoo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an was für eine Intensität du dir wünscht. Dazu habe ich auf YouTube letztens ein Video von funny pilgrim gesehen. Sie vergleicht dort mehrere Silber Shampoos für jeden Geschmack schau dir das doch mal an das hilft dir sicher weiter

Bei meinem Haar hat das Silber Shampoo und Spülung von Hairwelldas gewünschte Ergebnis gebracht. Bereits nach 3 Anwendungenwurde derGelbstick weniger. Einfach solange anwenden bis Du einnatürliches Blondhast.

Hairwell Eurodor ist Friseurfachware. Beide Produkte kosten ca. 4,50€bis 5,00€. Du bekommst es in Ebay oder im Friseurbedarfshop.

Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, sie bringen alle nichts.

Ich benutze das Silbershampoo von SWISS O-PAR und bin sehr zufrieden damit.

hab gehört das von swiss-o-par soll super gut sein :) habs leider nioch nicht ausprobiert, da ich kein silbershampoo brauche, habe aber viele empfhlungen drüber gehört.


Das von swiss o pair hilft

Was möchtest Du wissen?