Kann man fertig angmischte Bloniderwäsche aufbewaren?

3 Antworten

Das ist keine gute Idee. Das Gemisch nimmt Sauerstoff auf und dadurch verliert es seine Wirkung.

Ist nur zum sofortigen Gebrauch geeingnet. Reste müssen entsorgt werden.

Auf jeder Packung steht drauf, dass man es nicht aufbewahren soll.

Die Wirkung lässt mit der Zeit nach von daher eher nicht finde ich

Kennt noch jemand Quench?

Jedenfalls glaube ich, dass es so heißt. Es war eine Dose mit einer Art Kaltschale, zu welcher die gleiche Menge Milch gegeben wurde. Also Doseninhalt plus gleich Menge Milch in eine Schüssel, gut schlagen, kurz in den Kühlschrank und fertig war ein Dessert aus den 70ern. Gibt es das noch und wenn ja, wo? Ich meine nicht die BonBons und auch nicht das Pulver! Vielleicht habe ich den Namen nicht richtig geschrieben, aber bei der Zubereitung bin ich mir sicher. Danke euch

...zur Frage

Intensiv-tönung aufbewahren?

Hallo, ich hab eine Garnier Movida tönung und will nur den ansatz tönen, kann ich den rest aufbewaren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich Blondierwäsche auf getönte und gefärbte Haare mache und was mach ich mit meinem Ansatz?

Hallo Liebe Community,

es ist so ich habe meine Haare blondiert und hatte gelbe ( KEINEN gelbSTICH sondern richtig GELBE Haare) und an einigen Strähnen goldene Haare.

Vorgeschichte.

Die netten Damen aus dem Friseurbedarf laden haben mir die Tönung Wella color touch 8/81 ( perl- aschblond) angeboten, welches ich mit dem dazu gehörigen Oxidanten ( 4% ) gemischt habe. Naja... meine Haare waren wahrscheinlich zu gelb und es gab zu wenige Rotanteile in meinen Haare, sodass das Asch meinen Haaren einen sehr sichtbaren grünen Stich gegeben haben. Ich bin dann natürlich wieder zum Laden und die haben mir die permanente Haarfarbe Goldwell Top Chic in 10V ( pastel violet blonde) und 6% Cream Oxyd von GLYNT gegeben.

Frage. 1. Ich habe blondierte, getönte und gefärbte Haare, die teilweise aus noch goldenen, grünen und silbernen Partien bestehen .Würde mir eine Blondierwäsche helfen ? Ich will einfach nur dieses grauen von Farbgemischen loswerden. Und da an einigen Strähnen meine Haare gold sind heißt das, dass meine Haare nicht blondiert genug waren.

Frage 2. Ich habe Natur level 9 Haare und durch die Goldwell Farbe in 10V , die unbedacht auch auf meinen Ansatz gematscht habe , wurde mein Ansatz leider ein warmes Mittelbraun. Ist es möglich meinen Ansatz zu einen kühlen(!) dunkleren Braunton zu machen ? Oder würde eine Blondierwäsche die Farbe entfernen können.

Frage 3. Ich hatte ja erstmal die perl-aschblond Tönung drauf ( grüne Haare) und dann die Farbe in 10V. Und ich glaube dass nur die Tönung schlimm war farblich. Wenn ich meine Haare Wasche geht ja eine Tönung wieder raus. Würde die Tönung und somit das grün aus meinen Haaren weggewaschen werden selbst wenn ich eine Farbe drauf gemacht habe ?

Bringt ein Silbershampoo etwas ?

Wenn es möglich, die Tönung und Farbe aus den Haaren zu bekommen würde ich danach zum Friseur gehen und ihm eine abmattierung machen lassen.

...zur Frage

Coloration offen stehen lassen

Hallo

also ich habe mir von Loreal Paris den Schaum Aufheller Perfect Mousse 1000 geholt und damit meine Haare gefärbt.

Ich weiß es gibt so Ansatzfärbesets aber dei Farben weichen dann imemr so ab weil es nie genau das gleiche wie meine Coloration gibt.

Deswegen wollte ich mal fragen, was passiert, wenn ich da ich noch eine Perfect mousse Packung über habe sie anbreche und dann nur für den Ansatz nutze.

  1. Was passiert wenn ich das fertig gemischte Zeug einige Zeit lang stehen lasse?

  2. Was passiert wenn ich nur so viel mische wie ich für den Ansatz brauche und den Rest stehen lasse also in den verschließbaren tuben und noch nicht vermischt?

LG und danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?