Weißstich ins Haar bekommen?

2 Antworten

Ich sage mal so: Heller kannst du Haare nicht wirklich Tönen, das geht eigentlich nur mit Blondieren. Also, könntest du entweder einfach nochmal blondieren(der Ultra Aufheller von syoss ist echt gut) oder die Haare nur optisch heller aussehen lassen. Dazu kannst du entweder blaue und lilafarbene directions Mischen (Verhältnis 1:1) und das wie einen Conditioner benutzen. Also maximal 1 Minute einwirken lassen. Außerdem gibt es von Crazy Color (Erhältlich im Internet oder Frisörbedarf) eine Silber Tönung, die nicht grau aussieht; Vertraue mir, ich hatte sie selbst schon. Oder wie unten schon erwähnt weiße direction. Allerdings lassen sich Tönungen wir Directions sehr schnell auswaschen und schädigen das Haar auf Dauer. Crazy Colors halten bei Waschen, everyday, ca. 2 Wochen und pflegen die Hasre echt gut. Viel Spass und viel Glück❤️

Danke :-) dann probiere ich das mal aus.

Es gibt auch die Farbe "white/platin", sollte ich die lieber nehmen?:-)

Das könntest du auch ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert. Die lila blau Mischung deckt garantiert die gelben/roten Pigmente ab, wodurch die Farbe kälter wird und heller wirkt. Mit weiß/Platin kannst du sicher nichts falsch Mädchen, aber der Effekt könnte sehr gering sein.
Liebe Grüße arianagra

Ja die gibte. Bestell oder kauf dir das Weiß von Directions funktioniert super!