Leider ist die Mission nicht mehr da. Ich kann sie nicht mehr anwählen

...zur Antwort

Ich selbst trank schon mit 14 Jahren. Vielleicht lag es an meinen Elternhaus (beide in Schichtarbeit). Aber vielleicht auch einfach an meinen Mittleitungsbedarf oder dem Schrei nach Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Lirumlarum. Damals hatten wir im Ort ne Kidsgang, die ziemlich geklaut haben. Die haben wir dann einfach immer gefragt, ob die für uns noch ne flasche Alc mitbringen können. Das hat ganz gut geklappt, denn dafür haben wir dann immer mal bei leuten geholfen, die die geärgert haben.
Naja jedenfalls fragen die glaub ich einfach die anderen und irgendwer ist taff genug.
Gruß Schnuti

...zur Antwort

Ich empfehle dir dabei einfach ganz viele Bimssteine an deiner Ferse leerzuschubbern.

Meine Mutti ist krankenschwester und die meine schon immer das Bimssteine sehr gesund sind.

...zur Antwort

Abfahrt, wer will denn so etwas werden? Das wollen doch nur pupertierende Jugendliche und Kinder und genau deshalb hat das auch keine Zukunft. Polizei ist doch ein Auslaufmodell, genauso wie die SPD.

Nein aber im Ernst. Seit wann ist ein Beruf, für den man nichts leistet, außer das, was andere einem befehlen auszuführen, gut begütert? Du musst doch was für die Welt bringen um dafür auch entlohnt zu werden. Guck mal Bill Gates, der hat zukunft. Kennst du nen berühmten reichen Cop?

Ich kenn da nur Axel Folie und Robocop, und die waren nicht beim Bund angestellt.

Gruß Sugarschnute

...zur Antwort

du musst nur mit offenem Mund nach oben eine Weile lang duschen.

...zur Antwort

Das sieht eher aus wie Raufasertapete

...zur Antwort

Hay ich frage mich was hast du hast du von dem Geld konsumiert, was du gesparst, weil du nicht gekifft hast?

...zur Antwort

Könnte es der sein?

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/info.php?s=Dunkler%20Pelzk%E4fer&id=100&gr=g5

...zur Antwort

Gib doch eifach etwas ab. Stichwort Foodsharing. Teile und Heersche.


...zur Antwort

also ich weiß nicht genau, aber mein vater ist polizist und keine ahnung, irgendwie hab ich ja da manchmal was mitbekommen von gesetzenzeug. Also ich glaube im auto kannst du das schon haben, weil ist ja kein öffentlicher raum. also ist halt laut, aber gönn dir. außerhalb des autos ist glaub ich nicht erlaubt, wegen ruhestörung oder weiß nicht wegen amtsmissbrauch oder so. Aber woher hast du eigentlich so eine sirene?

Greetz and peace
DIe Schnuti

...zur Antwort