Pickel, ausschlag?

3 Antworten

Guten Abend Ecle53114,

nach deiner Beschreibung gibt es eine große Anzahl an Möglichkeiten. Um dir besser helfen zu können, wäre das für eine sicherere Beurteilung sinnvoll wenn du ein Bild von der Effloreszenz hochlädt's.

LG

Ist halt ein Pickel. Hatte uch auch oft.

Ein Tipp: 1 Teelöffel Backpulver mit etwas Wasser oder frisch gepressten Zitronensaft zu einer dicken Paste verrühren. Das Gesicht etwas anfeuchten und die Paste auf das betroffene Gebiet auftragen. 3 Minuten trocknen lassen und mit warmem Wasser abwaschen. Den Vorgang 2 Mal täglich wiederholen.

3

Aber das sind eigentlich keine Pickel. Und wann schätztn du geht das weg? Oder wie wars bei dir?

0

Das klingt nach den garstigen, alten Feigwarz. Diese haben mindestens 30% wiederzukommen. Ich hatte das auch schon einmal, aber meine Mutter ist Krankenschwester. Irgendwann hab ich das mal wieder los bekommen.

3

Nein, das ist es gott sei dank nicht. Ist nicht dick^^

0

An stirn und Kinn lauter kleine pickelchen wie Ausschlag was tun und woher kommt dieser?

Frage steht oben. Ich habe seit gestern einen Art Ausschlag an Stirn und Kinn. Wenn man hinlangt fühlt es sich taub an und es juckt auch etwas. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ausschlag auf der Brust

Ich habe seit 3 Tagen einen Ausschlag auf der Brust. Die Stelle ist rötlich und es haben sich kleine Pickel gebildet. Es brennt und juckt sehr doll. Bevor ich den Ausschlag hatte war es ein kleiner roter Pickel auf meiner Brust. Dann wurden es immer mehr. Die Stelle ist so groß wie eine Mandarine. Was könnte es sein ?

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

Rote leicht juckende Pickel an Füßen?Flöhe oder doch Ausschlag?

Hallo seit einigen Tagen habe ich kleine rote Pickel an meinen Füßen, die leicht jucken.

Vor etwas einer Woche habe ich Socken zum Peelen meiner Füße benutzt, die die komplette Haut abpellen sollen.Könnte das eventuell ein Ausschlag sein.

Oder etwas doch Flöhe?aber hab keine Hausstiere.War zwar im Urlaub bei meinem Opa im Ausland,jedoch hat der auch keine Haustiere

...zur Frage

Was genau kann das sein? Ausschlag, Allergie? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit heute morgen vereinzelt rote Pickel auf dem Arm bekommen und jetzt am Abend habe ich beim Umziehen bemerkt, dass es deutlich mehr geworden ist.. Wonach sieht das aus? Könnte es ein Ausschlag sein, die auf eine Allergie deutet?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?