Gek arbeitet nicht am Konstruktionsterminal?

 - (Computerspiele, No mans Sky, No mans SkyNext )

3 Antworten

Bau Mal das Terminal ab und gewähre uns noch einen Screenshot von deinem Protokoll Tab z.b.

Aktiviere im Protokoll die Mission. Und baue dann das Terminal ab und wieder auf.

Wenn man die Mission nicht aktiviert, geht es oft nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Leider ist die Mission nicht mehr da und ich kann sie nicht mehr anwählen

0
17
@Zuckerschnute19

Hast du noch ein Backup vom Savegame von vorher, wo du noch die Missionen hast?

Mit dem Savegame-Editor kann man am PC nämlich eine Menge machen, darunter auch die Missionen zurücksetzen.

0
17
@BAWolf

Spielst eigentlich am PC oder PS4? :)

0
17
@Zuckerschnute19

Zusatz: Wenn kein Backup hast ist es auch möglich, aber dann ist es halt schwerer die Mission zu finden. Die haben im Savegame nämlich nur viele Nummern und stark abgekürzte Namen.
Ich könnte dich dann anleiten wie es wie dem Savegame-Editor machen musst :)

0

Was möchtest Du wissen?