Blonde Strähnen wegbekommen!

Diese Tönung auf blonde Strähnen? - (Haare, braun, blonde strähnen)

1 Antwort

Wenn dann solltest du auf jeden Fall einen Braunton mit Rotstich nehmen, da die Haare sonst ganz schnell einen Grünstich bekommen könnten, das hatte ich auch mal. Ich würde das beim Friseur machen lassen und keine Farbe aus der Drogerie nehmen. Ich habe dasselbe vor wenigen Wochen nochmal gemacht und habe professionelle Farbe von Schwarzkopf mit einem starken Rotstich genommen und es ist dieses Mal nicht grün geworden :)

NO9991
Fragesteller

Ich hab's auf einer blonden Strähne ausprobiert mit der Tönung & es hat einen leichten Rotstich, aber nicht grün - meinst du das geht überall gut? :)