Balayage verkackt oder nicht?

2 Antworten

Ach herrje, die Arbeit ist unprofessionell, fleckig, die Strähnen nicht genau gepinselt, die Farbe ist gelb, eine Katastrophe.

Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, geh zur Nachbesserung hin, vor allem sollte das Strähnenende mehr auslaufen, denn eine Balayage ist viel weiter unten anzusetzen.

Hoffe, dass sie das hinbekommen.

Alles Gute für Dich.

Eminemskatze
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also das ist unten drunter. Ich wollte ja das es etwas höher geht einfach das ich auch lange dran hab. Das es etwas gelb ist wäre nicht schlimm da soll man einfach silbershampoo benutzen hieß es

DianaValesko  09.12.2023, 16:05
@Eminemskatze

Mit Silbershampoo wirst Du gar nichts erreichen, es fehlt die Abmattierung vom Friseur, und die scheckigen Strähnen würde ich reklamieren. Das wird auch von allein nicht besser.

Eminemskatze
Fragesteller
@DianaValesko

Dann werd ich es reklamieren. Wieso fällt einem das immer erst im nach hinein auf. 😔 Ich hab nur Angst das sie das schön reden werden. Oder es nicht ausbessern werden zeitnah

DianaValesko  09.12.2023, 16:17
@Eminemskatze

Nimm eine Vertrauensperson mit, lass Fotos machen von einer Person, und setze Dich durch, das sieht wirklich laienhaft aus.

Eminemskatze
Fragesteller
@Eminemskatze

Weil die wo es gemacht hat ist jetzt in Urlaub. Es musste schon echt lange warten auf den Termin. Vill soll ich einfach braun drüber färben wäre halt schade um knapp 300 Euro 🤨

DianaValesko  09.12.2023, 16:18
@Eminemskatze

Nein, nicht braun drüber färben, ist doch gut, dass sie in Urlaub ist, dann kann es jemand anders ausbessern.

Eminemskatze
Fragesteller
@DianaValesko

Vorausgesetzt die haben jetzt zeit für sowas 🤔 hab schon irgendwie angst das die es vielleicht noch schlimmer machen

DianaValesko  09.12.2023, 17:17
@Eminemskatze

Dann verlange das Geld zurück und gehe zu einem anderen Friseur, nimm eine Vertrauensperson mit.

Sowas darf bei einem guten Friseur nicht passieren!

Bild zum Beitrag

Man sieht ganz deutlich, dass hier nicht sauber gearbeitet wurde.

Außerdem sind die Strähnchen für Balayage viel zu hell und zu dick. Und der Farbübergang ist nicht weich genug.

Von selber verändert sich das nicht. Da müsste man noch mal färben bzw. bleichen.

 - (Frauen, Friseur, Haarfarbe)
Eminemskatze
Fragesteller

Sie meine es wäre ein toller farbverlauf Sieht auch teils so aus aber an dieser stelle halt nicht