Friseur der balayage beherrscht?

2 Antworten

Ich würde warten bis nach lockdown. 200e ansparen und dann die Qualifikation des Frisör in der Umgebung abchecken. Colorista sind farbexperten und du solltest dich beraten lassen und nachfragen wie gut sie ist. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und weiß mittlerweile das ich nachfragen kann wer mit die Haare schneidet und ich nicht zahlen muss, wenn das Ergebnis nicht dem entspricht was ich wollte.

Das mein Friseur der Meister den verschnitt oder den Farbfusch ohne Mehrkosten ausbessern muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

ich kann dashi krasnici in Düsseldorf empfehlen kann aber bisschen teurer werden 😬