Friseur hat haare fleckig gefärbt was tun?

Hier sieht man flecken - (Friseur, Haardisaster) Links wie es nach friseur aussah rechts nach waschen - (Friseur, Haardisaster) Hier auch einige helle flecken( zopfkante ) - (Friseur, Haardisaster)

3 Antworten

Normalerweise müsstest du Garantie haben. Eine Reklamation quasi. Heißt, geh zum Friseur laden hin, zeig denen was los ist, und normalerweise müssten die dich zufrieden stellen. Ich bin mir jetzt leider nicht 100% sicher. Frag einfach mal im Salon nach. Aber würden die nichts machen wäre es meiner Meinung nach sehr unverschämt und ich würde dort nie wieder hin. 

Ja mein problem ist ja das es so teuer war und ich hab angst das sies jetzt nochmehr versauen. 

0

Geh zu deinem Frisör und reklamiere das. Er sollte daran interessiert sein, seine Kunden zufriedenzustellen und zu halten. In dieser Preislage musst du das ganz sicher nicht hinnehmen und kannst ein Nacharbeiten verlangen. Tritt höflich aber bestimmt auf und lass dich im Zweifelsfalle auch nicht abwimmeln.

Hallo, 

Geh am besten zu Frieseur und beschwere dich. Du solltest dir unter anderem auch einen anderen Frieseur suchen. Aber du kannst auch sagen das du möchtest das er das  nochmal macht.

Liebe Grüße

Charly

0

Ich gehe morgen gleich zum friseur. Wir hatte. Zwar besprochen das es evt kein helles blond wird aber göeichmäßig sollte es doch sein. Die eine seite sieht total schön aus und der rest versaut

1
@Akk151298

Nimm ne Freundin mit zum Rücken stärken. :)

0
@Ini67

Ja mal sehen ich hoffe nur das sie es ausbessern..

0

Mit Deinen Eltern zusammen beim Friseur reklamieren.

Ich werde alleine gehen 

Danke für die antwort :)

Bin so frustiert und  kann nicht verstehen wieso das nach einmal waschen so blöd aussieht 

0

Strähnchen vom Friseur fail| ausbessern lassen?

Hallo,ich habe mir beim Friseur blonde strähnchen machen lassen,diese sind am Ansatz jetzt total "balkenhaft",deshalb bin ich am überlegen ob ich nochmal zu dem Friseur gehe oder zu einem anderen, um mir die Ansätze dunkler und fließend tönen zu lassen(Balayage?)

...zur Frage

Was ist an balayage so toll?

Jeder trägt es und jeder Friseur schwätzt mir das auf. Zur Info balayage ist so ein Verlauf wo die Spitzen blond sind. Was ist schön daran ? Ich mag nur ganze färben also komplett ?

...zur Frage

Wie viel kostet Olaplex beim Friseur?

Hallo , wollte fragen ob ihr wisst wie viel so eine Olaplex Behandlung beim Friseur kosten würde ( habe lange , blonde Haare , nicht dünn und auch nicht dick ). Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Wollte blonde haare, dank friseur sind sie jetzt grau was soll ich tun?

Hallo, ich war gestern beim Friseur um mein balayage ordentlich machen zu lassen in einem schönen blond. Aber jetzt hab ich dank dieser Amateure total graue haare in den spitzen. Sie meinten das kommt davon da sie vorher schon angeraut waren und es so die tönung mehr angenommen hat, aber dann darf man das doch gar nicht erst nehmen oder? Sie meinten auch nach ca. 3 wäschen geht es weg. Ja und dann??? Hab ich weiße Haare sicherlich. Das entspricht nicht mal ansatzweiße meiner vorstellung und dem das ich gezeigt habe....noch dazu ist es an manchen stellen ganz fleckig. Hilfe was soll ich tun??? Ich will doch einfach nur blonde haare.

...zur Frage

Blonde Strähnchen vorne?

Ich möchte mir selber blonde Strähnchen in die Haare machen (nicht beim Friseur), aber halt nur vorne die Spitzen wie auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann / mit welchem Produkt? Möchte mir jetzt nicht wahllos irgendein Blond Färbemittel kaufen und am Ende mit Gelbstich dastehen.

...zur Frage

Begeistert von Plantur 21 was sagt ihr?

Hey ihr lieben,

ich wollte euch eigentlich nur meine Erfahrung mit Plantur 21 berichten, aber auch eure Erfahrungen hören. Ich teste es zwar erst seit einem Monat jedoch bin ich so begeistert, dass ich euch das mitteilen wollte vielleicht ist hier ja jemand der das schon immer wissen wollte. Zur Info habe sehr dicke und viele Haare, habe sie jeden tag geglättet und sie sind mir immer abgebrochen und sind eigentlich garnicht gewachsen. Im Jahr höchstens 5-6cm mehr war nicht drinn. Ich war so unzufrieden mit meiner Haarlänge sie waren immer bis kurz über der Brust ich wollt sie aber bis zum Bauchnabel haben oder wenigstens kurz davor hat nie geklappt. Nunja ich war vor genau 4 Wochen beim Friseur und habe mir ein wenig mehr als die Spitzen abgeschnitten, damit die Haare komplett gesund sind und seit dem bzw 4 Tage später fing ich an das Plantur21 Shampoo zu benutzen, und an Tagen wo ich meine Haare nicht wasche, da habe ich das Elixir in die Kopfhaut einmassiert. Ich habe meine Haare auch kaum geglättet vielleicht höchstens 4-5 mal in diesen 4 Wochen. Und was ist passiert? Ich hatte meine Haare nach dem Friseur 44cm gemessen und heute 4 Wochen später siehe da ganze 4-5cm sind gewachsen, das heisst jetzt steh ich bei 48-49cm. Ich war wirklich geschockt ich konnte es nicht glauben, da meine haare in einem ganzen Jahr 4-5cm wachsen mehr nicht und jetzt aufeinmal passiert das in einem Monat ich bin wirklich SEHR begeistert. Es ist wirklich ein Wundermittel. Meine schon dicken Haare sind übrigens noch fülliger geworden. Ich muss aber sagen nicht jeder ist damit zufrieden, ich denke wer sehr dünnes Haar hat wird damit nicht ganz so Erfolg haben, wer dieselbe Struktur wie ich von Natur aus mitbringt wird da wahrscheinlich eher den Erfolg wie ich haben. Ich freue mich auf die nächsten 2 Monate dann habe ich meine Wunschlänge erreicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?