FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Auf dem bild sind die flecken und die farbe nicht so gut zu erkennen aber grob - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Ich würde es nicht selbst machen. Informiere dich übers Internet über einen guten Frisör in deiner Nähe, der diese Technik auch beherrscht. Er soll retten, was noch zu retten ist. Und ich würde eine Olaplex-Behandlung empfehlen. Kriegst du ebenfalls bei vielen Frisören. Bevor du noch dein langes Haar abschneiden musst.

Selbst Hand anlegen würde ich dir nicht empfehlen, da du auch nicht weißt wie es richtig funktioniert und dir es auch versauen könntest.

Grüßle

Ach du Sch...
Das sieht wirklich verhunzt aus. Hast du wenigstens dein geld zurückbekommen?
Ich empfehle selber hand anlegen... ist nicht so schwer und macht Spaß...
Kauf dir helle und dunkle Farbnuancen einer Farbe die du möchtest im DM und arbeite dich Strähne für Strähne voran. Viel Erfolg!