FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Auf dem bild sind die flecken und die farbe nicht so gut zu erkennen aber grob - (Haare, Friseur, färben)

3 Antworten

Ich würde es nicht selbst machen. Informiere dich übers Internet über einen guten Frisör in deiner Nähe, der diese Technik auch beherrscht. Er soll retten, was noch zu retten ist. Und ich würde eine Olaplex-Behandlung empfehlen. Kriegst du ebenfalls bei vielen Frisören. Bevor du noch dein langes Haar abschneiden musst.

Selbst Hand anlegen würde ich dir nicht empfehlen, da du auch nicht weißt wie es richtig funktioniert und dir es auch versauen könntest.

Grüßle

Ach du Sch...
Das sieht wirklich verhunzt aus. Hast du wenigstens dein geld zurückbekommen?
Ich empfehle selber hand anlegen... ist nicht so schwer und macht Spaß...
Kauf dir helle und dunkle Farbnuancen einer Farbe die du möchtest im DM und arbeite dich Strähne für Strähne voran. Viel Erfolg!


Oh nein das ist ja total ärgerlich :( Konntest du zumindest dein Geld vom Friseur zurückverlangen? Das geht ja wirklich gar nicht..

An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Friseur suchen der deine Haare wieder rettet!

Ich habe mir auch erst Balayage machen lassen, aber das sieht um einiges natürlicher aus!

Kann ich balayage an meinen Haaren machen?

Hi,
Also ich habe eigentlich von Natur aus braune Haare und habe sie mit einer Färbung von dm hellbraun bis goldbraun gefärbt. Mittlerweile habe ich wieder einen kleinen Ansatz der mich ziemlich nervt.
Ich hätte am liebsten am oberen Kopf wieder meine Naturhaarfarbe, möchte sie aber auf keinen Fall rauswachsen lassen, und nach unten hin helle Strähnen also eine Art balayage. Ist das möglich?
Also kann der Frisör mir meine Haare oben wieder so machen, dass sie So ähnlich wie meine naturfarbe sind, und dann nach unten hin helle Strähnen oder muss er dann erstmal meine zur Zeit gefärbten haare dunkel machen komplett?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Vor Balayage Haare selbst dunkler Färben?

Hallo! Ich habe morgen einen Friseur Termin und würde mir gerne Balayage machen lassen. (so wie auf dem Foto) Das Problem ist, dass ich momentan meinen Ansatz aufgrund von selbstversuchen des Tönens rötlich habe. Jetzt ist meine Frage, ob ich heute meine Haare so dunkel wie der Ansatz auf dem Bild färben kann, sodass wenn morgen das Balayage gemacht wird, dass es so aussieht wie auf dem Foto? Dunkler selbst färben sollte ja kein Problem sein, auch ich mit meinem Unwissen über Haare färben... Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich schnellen Antworten :-)

...zur Frage

Balayage und graue Haare färben?

Hey ihr lieben,
Ich würde mir gerne meinen Ansatz sanfter  (Balayage) und danach grau färben lassen.
Meine Frage bezieht sich auf den ungefähren Preis und eine Friseursalon Empfehlung, am besten in Bremen. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?