Ansatzfärben umgehen?

...komplette Frage anzeigen Ansatz >_< - (Haare, färben, blond)

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, als ich noch blond war :D
Habe nach dem Duschen Blond Spray benutzt, um den dunklen Ansatz ein bisschen anzugleichen.
Dauert ca 5 Anwendungen bis der Ansatz schön hell geworden ist, danach dann alle zwei bis drei Wochen mal benutzen.
Allerdings habe ich damit nur die Stellen behandelt die man auch sah, also am Scheitel und ums Gesicht herum. Außerdem wird es nicht ganz so hell wie der Rest der Haare, sieht aber trotzdem schöner aus als so ein richtiger Ansatz :)
Zudem muss ich noch erwähnen das Blond Spray auch schädlich für die Haare ist. Ist quasi eine ganz normale Blondierung, nur nicht so hoch dosiert. Wenn deine Haare da sehr empfindlich sind würde ich davon abraten. Ansonsten ist sowas echt praktisch, statt alle 2 Monate nur noch alle 5 bis 6 Monate zum Friseur zum Ansatz machen lassen :)

Das wär ne Idee, danke :)

0

lass dir immer wieder blonde Strähnchen machen, dann bleiben sie auch "blond"

Ja so einfach is das net wenn man sie einmal komplett gefärbt hat

0
@Suesse1984

Ich habe das schon bei vielen Frauen gesehen die immer nur Stränchen machen und wie Blond aussehen.

0
@urs53

und ich habe das schon bei meinen "Kundinnen" gemacht!

0

Benutze doch Ansatz kaschier Spray oder ein blondes trockenshampoo. Lass das einfach rauswachsen.

Was möchtest Du wissen?