Welche Haar farbe aus der Drogerie könnt ihr empfehlen für blond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so wie auf dem Bild bekommst du das selbst nicht hin. Du musst bei den Verpackungen kucken, welche Ausgangsfarbe vorgegeben ist. Ich hab mir auch schon mal blond gefärbt und ich hatte Glück. Das wurde richtig schön und nicht gelb oder orange. Das kommt aber auch auf die Haare drauf an.

Nimm am besten eine Kur, die keine Silikone oder andere schädliche Inhaltsstoffe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerivanNazar
29.06.2017, 19:49

Welche Haarfarbe hast du verwendet ?
Und ich hab eine haar Farbe gekauft wo hinten auxh genau die Farbe war die ich wollte also von dunkel auf etwas heller aber viele meinten das die Farbe Haare orange mavhen und meine Haare sind eigentlich stabil fest und gepflegt und eine Kur würd ich mir dann selber mixen mir Olivenöl hab gehört das soll richtig gut sein

0
Kommentar von bienchen17w
29.06.2017, 19:51

Da hinten muss deine aktuelle Haarfarbe sein. Du musst kucken, wo deine abgebildet ist, damit das Ergebnis auch ungefähr so wird.

0

Was möchtest Du wissen?