So ich würde das garnicht auf mir sitzen lassen. Ich meine die Nachrichten sind Beweise genug dass er dich unter Druck setzt, ein schüchtert, bedroht und erpresst. Nachrichten vom Handy sind Beweis genug dass du dich bedroht und in deiner Lebensweise gerade eingeschränkt fühlst. Ist auf dem Video irgend eine feste zu sehen dass du wusstest, dass er euch Film? Oder sieht es so aus als hättest du von der Kamera nichts mitbekommen. Spielt eine wichtige Rolle. Schreib ihm dass er sich überlegen soll was er machen möchte. Lass dich nicht einschüchtern und lass dir nicht anmerken dass er dich damit echt gerade reizt. Gib ihn kein Futter (angst) dass er merkt dass er dich in der Hand hat. Dreh den Spieß um. Schreib ihm einfach dass du deiner Familie erzählt hast mit was für Videomaterial er dich unter Druck setzt, und dass sie Bescheid wissen dass es solche Videos gibt und sie trzdm hinter dir stehen. Und falls irgend ein Video in den Umlauf kommt du ihm die Hölle heiß machst, dass er richtig dran kommt wegen Nötigung und Erpressung. Zeig ihm wer die Hosen an hat. Also entweder er macht irgendwas blödes damit oder er lässt es. Seh zu dass du zu ihm hin gehst und die Videos löscht. Sag dass du sie löschen willst sonst stehst du sofort bei der Polizei. Glaub mir ich habe genau das selbe durch (habe meiner Familie natürlich nichts gesagt) aber man konnte ihm ja im glauben lassen dass sie eh schon Bescheid wissen und dich unterstützen und dafür sorgen dass ihm das Leben zur Hölle gemacht wird :) mein ex hat die Fotos ohne zu zucken von mir löschen lassen und lässt mich in ruhe. Er hat nichts mehr um mich unter Druck zu setzen :)

...zur Antwort

Das ist dein Lehrer und er hat Regeln an die er sich halten muss so wie du auch. Anscheinend gibst du ihm unbeabsichtigt Signale die er als positiv oder Einladend für ihm empfunden wird.
Ich meine irgendwas muss er ja deuten, dass er so mit dir umgeht und vllt solltest du vermeidbare Gespräche meiden und wenn es zu heftig für dich wird und du keine Verbesserung empfindest dich an einen Lehrer oder eine Lehrerin wendest der du vertraust und dein Problem darstellen kannst:)

...zur Antwort

Zu einem abschlussball kann man nie schön genug hin gehen :) meine Schwester hatte fast das gleiche nur in rot und ihre Mitschüler waren von ihrem festlichen und ordentlichen Auftreten beeindruckt. Aber ich denke es kommt drauf an wie dein Lebensstandard so ist ob dir das wichtig ist wie du in der Öffentlichkeit erscheinst an so einem wichtigen Tag und wie sehr du fein Auftreten schätzt. Meiner Familie ist es zb sehe wichtig. Mädels alle schick in angemessenem Kleid und Kerle mit weißem Hemd und fliege oder Krawatte:) lg

...zur Antwort

Hey meiner heißt Carlos:) er hat sich aber auch an Carli gewöhnt :) und es ist ein Name den sich der Hund schnell merken kann durch das hatte C am Anfang und das strenge S am Ende:) lg

...zur Antwort

Püppi das ist zu wenig.. Ich bin 1,75m groß und wiege 66kg was ich als perfekt für mich und meine Persönlichkeit empfinde. Scheiß doch endlich auf das vorgegebene "Schönheitsbild".. Kerle stehen auf einen runden Arsch und schöne Brüste. Kenne keinen Kerl der auf Bretter steht! Lieber ein bisschen zu viel als zu wenig :) lg

...zur Antwort

Eigtl müsste es weg sein wenn du es entweder sofort löscht oder es garnicht erst so einstellst, dass es nach beenden des Live Chats gepostet wird... Eigtl müsste es ja trzdm gelöscht sein...

...zur Antwort

Hierbei geht es nur darum dass die Person mehr Follower bekommt und du aufmerksam auf die Seite wirst. Im Normalfall guckt man ja wer einem folgt und wird neugierig und folgt oft zurück. Meistens wird aber nicht sofort erfolgt sondern 3-7tage später damit du erstmal das Gefühl hast dass die Person dein Profil interessant findet und du weiterhin mit Likes die Seite unterstützt. Hierbei geht es nur Follower zu bekommen die auch ihre Beiträge liken und interessiert sind. Keine Seite der Welt sammelt Follower die nicht an dem was gepostet wird interessiert sind weil ihnen nur Likes und Follower was bringen. :) lg

...zur Antwort

Huhu sieht irgendwie aus als wenn du die Stelle erst rasiert hast und dann durch reibung auf der Stelle sich haarwurzeln entzündet haben.. die sehen dann auch aus wie Stiche und sind so rot.. kücken sollte das ganze nicht :) ich hoffe ich konnte helfen.
Ps: falls es vom rasieren ist und du rasierschaum nutzt kann es sein, dass du das rasierschaum nicht verträgst (war mein fall).. vllt ist auch Klinge stumpft gewesen. Lg

...zur Antwort

Ich würde sagen deine Maschine läuft entweder zu mager oder zu fett. Guck dir mal die Zündkerze an. Muss rehbraun sein. Und dann Nadel einstellen...

...zur Antwort

Huhu :) sind die Steigbügel richtig eingestellt? Reitest du überhaupt mit Steigbügeln? Ich treibe mein Pferd an wenn von dem Pferd im Schritt die linke Schulter (Bein) vorne ist, mit der rechten fußhacke von mir. Und dann abwechselnd im Takt. Rechten Bein vorne, linken Hacke.. Hoffe ich habe es so verständlich wie möglich rüber bringen können haha :) außerdem kommt es auch darauf an was für ein Pferd du reitest! Es kann auch an dem Pferd liegen, dass es nicht korrekt eingeritten ist.

...zur Antwort

Hey die kleine hat die Familie "verloren" sie muss sich neu gewöhnen. Bleib so viel es geht bei ihr. Mach sie einfach mal mitten im Schlaf wach und trag sie raus. Nach dem schlafen müssen sie meist automatisch Pickeln. Und apperitverlust kommt auch vor. Was füttert ihr? Das selbe wie der Züchter. Ich empfehle wärmstens Frischfleisch.. Gibt es gefroren im Internet zu bestellen... bleib einfach bei ihr und gib ihr das Gefühl geborgen zu sein :)

...zur Antwort

Na wenn es dunkel ist und sie selber einen dunklen Teint hat sag ihr einfach dass die haarfarbe super zu ihren Augen passt :) desgleichen kannst du auch bei blond machen. Blöd wäre wenn sie die Haare wie ein Kanarienvogel hat.. Da würde ich mir 3x überlegen was ich sage :)

...zur Antwort

Liegt es an deiner Persönlichkeit? Bist du launisch oder gibst antworten in einem Respektlosen Ton? Vllt ist deine Mama einfach nur wegen etwas anderem gestresst was sie bedrückt und hat ihre Laune nicht unter Kontrolle. Vllt sind es auch Kleinigkeiten die du vergisst? Meine Mutter war immer Mega sauer weil sie mir alles hinterher räumen musste.. Dabei war ich echt vergesslich. :) setz dich mit deiner Mama zusammen und frag sie warum sie dir die Dinge an den Kopf wirft? Vllt bedrückt sie etwas worüber ihr dann ganz in Ruhe reden könnt :) viel Erfolg

...zur Antwort

Naja also, das sind dann wohl ghosties... Also ghost follower. Follower die oftmals fake Profile sind weil zb follower gekauft wurden oder Follower die sich nicht für deine Bilder interessieren. Benutz immer schön hashtags da machst du aufmerksam auf dich :) lg kannst ja mal bei mir vorbei gucken: @_tastaturid_

...zur Antwort

Huhu das ist nur für Geschäftskonten. Also deine email dient dann nur um von Unternehmen oder Firmen kontaktiert zu werden. Du musst auf Facebook eine extra Seite habe zb als Entertainer oder Blogger:) lg

...zur Antwort

Hey.. lass es auf dich zukommen. Wenn er dich mag dann auch mit kleinen brüsten. Ich zum Beispiel habe DD und mein ex hat jetzt auch eine mit AA :) also das hat nichts zu sagen.. Und mein ex ist durchtrainiert und auch super hübsch. Jetzt hat er eine markante und zierliche Freundin:)

...zur Antwort