Mein Lehrer steht auf mich!- Was soll ich tun?

4 Antworten

Verhalte dich normal, so wie man es von einer Auszubildenden erwarten würde.
Und  Kontakten, die nichts mit der Unterrichtsaufgabe zu tun haben, gehst du aus dem Weg, bzw. beendest sie kurzerhand und ohne Dramatik.

Jaja.., viele Mädels glauben man stehe auf sie weil man sie anguckt.., oftmals guckt man etwas länger, weil sie unfassbar hässlich und / oder unfassbar blöde sind. - das raffen viele nur nicht.. 😁

Bin auch immer belustigt wenn ich Gespräche von manchem Mädel oder pubertären Bengel mitkriege.., die "geistreichen" Gespräche sind der Knaller.. 😁

Ghostinthe
Fragesteller

So eine dumme Antwort brauche ich echt nicht. Anfangs hab ich auch gedacht ich bilde mir das nur ein, aber so offensichtlich wie der Typ die ganze Sache macht, würde sogar ein Blinder erkennen.

genes  01.04.2017, 11:30

für dich ne dumme Antwort. Für Realisten eine sehr sinnige..

Ghostinthe
Fragesteller

Wie alt bist du bitte schön? Redest hier von pubertierenden Bengel, aber hörst dich selbst an wie ein unreifes kleines Kind. Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich nicht mehr weiter wusste und einfach vernünftigen Rat brauche. Daher brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Ich deute nur etwas, wenn ich auch zu 100% weiß, das es auch so ist. Und nun bye

genes  01.04.2017, 11:46

Du bist jünger als meine Tochter. Kannst dich ruhig künstlich echauffieren weil dir Antworten nicht passen.., aber so ist das Leben.. - kein Wunschkonzert. Rechtfertigen brauchst du dich nicht. Du wolltest eine Einschätzung / Antwort.., die hast du bekommen. Kindisch und albern reagierst du gerade.., denk mal drüber nach.! Ja wünsch dir was.., bye.

Das ist dein Lehrer und er hat Regeln an die er sich halten muss so wie du auch. Anscheinend gibst du ihm unbeabsichtigt Signale die er als positiv oder Einladend für ihm empfunden wird.
Ich meine irgendwas muss er ja deuten, dass er so mit dir umgeht und vllt solltest du vermeidbare Gespräche meiden und wenn es zu heftig für dich wird und du keine Verbesserung empfindest dich an einen Lehrer oder eine Lehrerin wendest der du vertraust und dein Problem darstellen kannst:)

Nur weil dein Lehrer dich anguckt, heisst das lange nichts sorry.! Ich bin zwar schon länger mit Schule und Ausbildung fertig, aber bei mir gabs auch Lehrer die geguckt und auch gegrinst haben. Interpretiere da nichts rein. Auch er hat Regeln und Grenzen!

Ghostinthe
Fragesteller

diese Frage ist schon lange her und nicht von mir. Aber danke dir 🤣👍