Ist mein Direktor in mich verliebt oder bilde ich mir das alles nur ein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein ziemlich komisches Verhalten seinerseits. Allerdings glaube ich nicht, dass du wirklich in ihn verliebt bist. Und ich würde dir auch raten nicht mehr darauf einzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:08

Ja das stimmt er ist sehr komisch in seinem verhalten, und nahe zu auch eifersüchtig wenn ich mit anderen lehrern oder sogar männlichen schülern spreche... :/ 

0

Es hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Geh nicht drauf ein. Aber sieh es mal so. Du bekommst ein gutes Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:22

ja das hab ich zum glück :)

1

Aber ich verstehe dass du dich irgendwie geborgen warsch fühlst und du ihn sehr gern hast... hatte auch so einen lehrer ( er war auch um die 60 jahre alt) und habe nachdem er von der Schule ging mit ihm kontakt gehalten und ja also wir merken glaub ich beide dass uns irgendwas verbindet aber eher als "Vater-Tochter" Bz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:11

ja das dachte ich auch zu erst.. doch dann kamen immer diese sexuellen anspielungen. wohl bemerkt er sieht noch hammer heiß aus und hat ein sixpack... mit 60 :O 

0

Du bildest es Dir ein. Er würde sein Lebenswerk nicht für ein halbes Kind riskieren. Das gibt es nur im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLehrerDE
03.11.2015, 21:10

Da habe ich aber schon andere Situationen erlebt...

0
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:25

Ich weiß es klingt dumm... aber ich habe schon mal so eine bezieung gehab und das warso ähnlich.

0

Solche Verhältnisse gibt es nur in miesen TV-Serien bei den Privatsendern. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ihn versuchen zu vergessen... das kann nicht gut gehen auch wenn er echt was für dich empfinden sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:09

NIEMALS.. also ich werde niemals mich auf ihn einlassen.. alleine schon dier altersunterschied. :)

0

Das klingt ganz und gar nicht so wie es sein sollte...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeschenhueppf
03.11.2015, 21:08

hmm... ich weiß auch nicht. nur wie sollte es denn sein? :)

0

Der ist krank und pervers! Finger weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung ist auch 'ne Bildung :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?