Kennt ihr lustige Dinge, die man in der Schule machen kann, die aber weder laut sind, noch den Unterricht stören, noch auffallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel:
🔹malen
🔸mit dem Sitznachbarn Zettelchen schreiben
🔹unauffällig mit dem Handy zocken
🔸Lehrer/in veräppeln

Das sind jetzt alles so Sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Belona

Streiche doch auf ein Papier Nutella oder etwas ähnliches, und legt es dann vor das Lehrer Zimmer.... :D Vielleicht tretet ja jemand in eurer Tretmine rein! XD

Schwierig, weil die Lehrerzimmer Tür immer offen steht und Lehrer dort sind, aber solche Dinge meine ich, gute Idee 😂👍🏻

1

Im Unterricht solltest du aufpassen.
Bei Streichen in der Pause fällt meistens etwas spontan ein. Musst nur kreativ sein. Q

Aufpassen, klingt verrückt aber kann sogar interessant sein, versprochen.

Was glaubst du, was ich im Unterricht mache?

Aber für langweilige Wiederholungsstunden muss vorgesorgt sein...

1