Streiche für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Streiche mit Styl:

Ahnengalerie!

In fast jeder Schule gibt es eine Galerie, in der ehemalige Direktoren oder Rektoren hängen - meist als Fotografie.
Versucht doch mal, eines der Bilder heimlich auszutauschen: Fotografiert
einen Schüler in der Pose, in der die Aufnahmen gemacht worden sind und
schmuggelt sein oder ihr Bild unter die der Ex-Rektoren. Unglaublich,
wie lange so was nicht bemerkt wird . . .

solerhase 06.05.2016, 18:57

Oha - darauf würde ich niemals kommen. :D Super Idee!

Bei uns gibts sowas auch, leider hängts im Sekretariat - schwer es dort umzutauschen, da dort immer wer ist

0
wilees 06.05.2016, 18:59
@solerhase

Na dann müßt ihr halt die Sekretärin mal rauslocken.

1
wilees 06.05.2016, 19:03
@wilees

Ein niveauvoller Scherz ab und zu lockert die Athmosphäre und macht i.d.R. allen Spass.

1
solerhase 06.05.2016, 19:05
@wilees

Denke genauso, vielleicht starte ich da mal was:D 

0

Frage: Habt Ihr noch so eine richtige grüne Tafel?

solerhase 06.05.2016, 19:07

ja ? Wieso? :D

0
wilees 06.05.2016, 19:08
@solerhase

Gut, dann das hier: 

Putzteufel!

Lehrer freuen sich doch immer, wenn ihr vor der Stunde die Tafel gründlich sauber wischt. Gar nicht spaßig finden sie es aber, wenn ihr reichlich Spülmittel ins Putzwasser gebt: Dann schreibt die Kreide nicht mehr!

1

Wenn deine Lehrer es nicht mögen wenn man während dem melden mit dem Finger schnipst,dann kannst du ,wenn dein Banknachbar sich meldet ,und dem Tisch schnippsen.Der Lehrer wird sich um drehen und denken dein Nachbar wahr es . :D

solerhase 06.05.2016, 18:45

Geile Idee! Danke :D

0

Du könntest die Kreide vor dem Unterricht mit Öl einreiben.Dann kann der Lehrer nicht mehr schreiben :D

solerhase 06.05.2016, 18:56

Das ist gut! Zurzeit verstecken wir die Kreide zu Unterrichtsbeginn immer im Waschbecken ^^

1
thomsue 06.05.2016, 19:58

Dein Niveau ist gewaltig 👍

1
sabutobi 06.05.2016, 20:32

Dankeee ! :-D

0

Warum steckst du deine überschüssige Energie nicht in Lernen und Hausaufgaben?

solerhase 06.05.2016, 18:44

Im Unterricht werde ich nicht gefördert, schreibe nur einsen und zweien.

0
thomsue 06.05.2016, 19:51

Für dich - ist es lustig. In Wirklichkeit ist es ... albern

1
thomsue 06.05.2016, 20:00

Stell dann aber bitte nicht die Frage "darf der Lehrer das", wenn es dir an den Kragen geht. So wie viele hier bei GF. Denn so verspielt man Symphatiepunkte

1

Wie wärs, wenn Du einfach im Unterricht auspasst? Das schadet Deinen Zensuren gewiß nicht.

solerhase 06.05.2016, 18:44

Im Unterricht werde ich nicht gefördert, schreibe nur einsen und zweien.

0
beangato 06.05.2016, 18:47
@solerhase

Ja und?

Wenn Du so schlau bist, solltest Du wissen, dass es Unsinn ist.

1
solerhase 06.05.2016, 18:48
@beangato

Das ist Situationsbedingt und in meinem Freundeskreis ist das üblich. Deine Bemerkungen sind total unnötig und haben nichts mit meiner Frage zu tun. Was Unsinn ist sollte jeder für sich selber wissen, weshalb du mir das nicht sagen brauchst.

0
beangato 06.05.2016, 18:49
@solerhase

Klar hab ich Deine Frage beantwortet : Das macht nicht jeder.

0
solerhase 06.05.2016, 18:51
@beangato

Das Ziel meiner Frage war, lustige Streiche zu finden und nichts anderes. Was du sagtest hat nichts damit zu tun und ist hier fehl am platz, mein lieber

0
longhairs 06.05.2016, 18:52

Ernsthaft Leute haha XD Der ist in der Achten, da muss das Zeugnis nicht perfekt sein

1
solerhase 06.05.2016, 18:55
@longhairs

Isso xD desweiteren haben solche Ratschläge gar nichts mit meiner Frage zu tun

0
longhairs 06.05.2016, 18:54

Einer aus meiner Klasse ist aufgestanden während es ruhig war und hat plötzlich seine Taschen gehoben und auf dem Boden geschmissen und dabei Allahu... Kannst es dir denken Hahahaha man war das lustig
P.S.: Bevor mich jeder als Rassist abstempelt. Ich bin selber Muslima, und habe es mit Humor genommen.
Diese Aktion war bei einem chilligen Lehrer der auch gelacht hat und weiter unterrichtet hat.

1
solerhase 06.05.2016, 18:56
@longhairs

xD In meiner Schule und bei meinen Lehrern wäre das nicht so gut^^ aber die idee ist gut.^^

0
thomsue 06.05.2016, 19:53

Viel Geist scheinst du dennoch nicht zu haben. In der 8. Klasse könnte man mehr erwarten.

2

In den USA würde man darauf antworten: Get a life!

Was möchtest Du wissen?