Wie soll man im unterricht sein damit mädchen einen mag?

3 Antworten

Also den Unterricht zu stören zieht zwar die Aufmärksamkeit auf einen, aber ich würde sagen, dass dies eher eine schlechte Art von Aufmerksamkeit ist. Ich fand immer alle Jungs nervig, die dauernd im Unterricht gestört haben. Wichtig ist auch, dass die Leistungen und Noten nicht dadurch leiden, jemandem gefallen zu wollen. Bei dem Thema ob gut oder schlecht, ist es glaube ich sehr speziell. Ich persönlich finde Schlauheit relativ attraktiv, dass gilt aber definitiv nicht für alle anderen Mädchen. Ich würde einfach immer versuchen, mit meinen Handlungen auf die Gefühle und Reaktion, der anderen Person, Rücksicht zu nehmen.

Also ich habe es immer gehasst, wenn irgendwelche idiotischen Jungs den Unterricht gestört hatten, um sich vor ihren Freunden zu beweisen 🙄 Mit diesen wollte ich auch nichts zu tun haben.

Marcxsynx
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Wie ist das wenn jemand immer gute noten hat und sich oft meldet? Ist die person dann zu streber haft oder macht einen guten Eindruck?

yamachiyo99  16.01.2024, 23:21
@Marcxsynx

Also auf mich haben diese Jungs immer einen sehr guten Eindruck gemacht 😊

Natürlich gibt es auch Mädchen, die auf diese "Bad Boys" stehen, aber ich persönlich habe das nie verstanden wieso 🙄

Marcxsynx
Fragesteller
@yamachiyo99

Also fändest du es keine gute idee, das ich mich für ein Mädchen mit Absicht schlechter mache? (schlechtere noten schreiben, weniger mitarbeiten usw.)

Marcxsynx
Fragesteller
@yamachiyo99

Darum geht es ja nicht..

Lieber glücklich in einer Beziehung und arm im job als Glücklich im job und arm im thema liebe..

yamachiyo99  16.01.2024, 23:35
@Marcxsynx

Nun, ich persönlich würde nicht meine Leistungen wegen einem Jungen verschlechtern, nur weil er das "cool" findet...

Marcxsynx
Fragesteller
@yamachiyo99

Ich schon. Dafür muss ich aber wissen ob es wirklich cool ist schlechte Leistungen zu haben. Oder eher das Gegenteil.

Die Schule ist nicht da, um Girls zu flirten.

Marcxsynx
Fragesteller

Das war nur nicht meine Frage.

Man kann ja auch nur befreundet sein.

Dafür muss man aber sympathisch wirken.

Und da ich vom aussehen grottenhässlich aussehe muss ich irgendwie versuchen das mein Charakter so sympathisch wie möglich ist

Anson12  16.01.2024, 23:26
@Marcxsynx

Du fragst, wie man sich verhalten soll, um Mädels ranzukommen. Wie kann man selbst vergessen haben, wovon man gerade spricht und sinnlose Kommentar verfasst…

Marcxsynx
Fragesteller
@Anson12

Ja vielleicht möchte ich auch irgendwann mal eine erste Freundin haben aber mir geht es generell in dieser Frage darum, das ich mich integrieren und allen sympathisch sein will.

Und da ich eigentlich ziemlich anti Jungs bin zielte sich meinef frage bewusst auf mädchen.

Anson12  16.01.2024, 23:34
@Marcxsynx

Lies doch meine Antwort vernünftig und mach dir daraus Gedanken, dass deine Einstellung überhaupt nix bringt. Das ist eine Schule und keine Kinder Disco…