Warum sollte man den Unterricht nicht stören?

2 Antworten

-Weil man Rücksicht auf seine Mitschüler nehmen sollte, da diese in Ruhe lernen wollen und sich auf den Unterricht konzentrieren wollen.

-Weil man selber auch nicht davon profitiert. Man lernt selber nichts im Unterricht und bekommt nichts mit. Dabei geht es um die eigene Zukunft und man will später auch einen ordentlichen Beruf haben.

-Weil das Konsequenzen haben kann so wie diese Maßnahme jetzt

-weil man abgemahnt oder sogar von der Schule fliegen kann

-weil die Lehrer einem eine schlechte Note im Sozialverhalten geben können und sowas nicht gut ankommt

-weil die Eltern enttäuscht sein könnten, wenn sie mitbekommen dass ihr Kind den Unterricht stört

-weil man andere Leute damit provoziert und reizt, so zum Beispiel den Lehrer, weil er dann sauer wird

-weil sich das nicht gehört. Eine Schule ist zum Lernen da

-weil es gegen die Schulordnung ist und weil meistens im Schülerbuch steht, dass man dazu verpflichtet ist sich angemessen im Unterricht zu verhalten

-weil der Lehrer in Ruhe unterrichten möchte und den Schülern etwas beibringen möchte

Z3hra
Fragesteller

Danke das werde ich niemals vergessen

verreisterNutzer  10.03.2022, 16:54
@Z3hra

Das hoffe ich für dich. Mach sowas nicht mehr und nimm dir die Sachen zu Herzen.

  1. Weil es die Aufmerksamkeit der anderen Schüler beeinträchtigt
  2. Es soll konzentriert gearbeitet werden
  3. Während einer Klassenarbeit braucht man Ruhe, weswegen es generell ruhig sein soll.
  4. ....

Es ist deine Strafarbeit nicht meine, also mache sie selbst zu Ende.

Woher ich das weiß:Recherche