Warum ich Im Unterricht nicht mehr störe?

Noeru  17.09.2020, 22:06

Welche drei Gründe hast Du denn schon?

Feeline2306
Fragesteller

Weil ich dann unkonzentriert bin und nichts lerne weil ich die anderen störe und es für den Lehrer anstrengend ist die ganze Zeit zu ermahnen danke für deine schnelle antwort

Lg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich störe nicht mehr, weil...

...ich meine Mitschüler vom Unterricht ablenke.

...ich den Stoff nicht angemessen mitbekomme.

...ich den Lehrer aus der Ruhe bringen könnte.

...mein Reden das Unterrichtsgeschehen aufhält.

...ich schlechtere Noten dadurch erhalten könnte.

...es unhöflich und respektlos ist.

Ganz trocken und unparteiisch einfach mal ein paar Beispiele die man nennen könnte.

Feeline2306
Fragesteller

Danke du hast mir so sehr weiter geholfen ohne dich hätte ich zum nach sitzen grmisst was bei uns bis 16 30 oder 17 30 geht und hätte ein elternbrief bekommen vielen dank

  • Ich werde den unterrichtet nicht mehr stören, weil es gegenüber dem Lehrer respektlos und unfair ist.
  • Ich werde den Unterricht nicht mehr stören, weil ich somit die anderen Schüler störe.
  • Ich werde den Unterricht nicht mehr stören, weil ich sonst nichts von Unterricht mitbekomme und somit nichts lerne.
  • Ich werde den Unterricht nicht mehr stören, weil ich solche Strafen vermeiden will.
  • Ich will dass man mir auch zuhört wenn ich rede, deswegen werde ich den Unterricht nicht mehr stören.
  • Ich werde den deutsch Unterricht nicht mehr stören, weil ich lernen will wie man Satzzeichen benutzt. (Ist übrigens ernst gemeint.)
Feeline2306
Fragesteller

Danke auch du hast mich vorm nachsitzrn und vorm elternbrief gerettet viele dank

Yasmin1717  17.09.2020, 22:20

Respekt! Die Antwort sollte die "hilfreichste Antwort" sein

Weil du dem Unterricht zuhören willst und es so besser geht

Feeline2306
Fragesteller

Danke den Grund habe ich schon trotzdem vielen dank