Snitcht es an deren Eltern no cap 💀 Die sind 14 lol die sollen mal von deren Film bisschen aufwachen und die Realität erblicken

...zur Antwort

Geht mir ehrlich gesagt auch so. Liegt sehr warscheinlich an wenig Selbstbewusstsein. Ich würde es mögen, wenn ich jemandem was erzählen würde und diese andere Person ständig lachen müsste. Deshalb mache ich es bei anderen Menschen, damit sie mich mögen

...zur Antwort

Ist bei mir auch so

...zur Antwort

Gleitgel sollte helfen!

...zur Antwort

Hättest du ihn geschlagen, hättest du Körperverletzung gegangen. Das ist gesetzlich gesehen offensichtlich nicht gestattet. Das heißt, dass du am Ende des Tages deine Lektion gelernt hättest, wenn dieser Junge seinen Eltern davon hätte etc. Kinder heutzutage sind einfach frecher als früher. Du solltest lernen, Worte anderer Menschen nicht so sehr zu Herzen zu nehmen.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du deiner Familie usw alles erzählen musst. Was du nicht erzählen willst, erzählst du einfach nicht. Es ist dein Leben und deine Eltern haben kein Recht dir zu verbieten, eine dickere Frau zu daten

...zur Antwort
Junge labert mich die ganze Zeit voll?

Hi.

Ich sitze neben einen Jungen, der mich die ganze Zeit volllabert. Der Lehrer erzählt gerade was, alles gut. Ich höre zu schreibe mit und alles wäre perfekt. Aber mein Sitznachbar labbert mich dann die ganze zeit mit irgendeinem Müll voll.

Ich ignoriere es ja, aber er ist wie eine Kakerlake. Du sagst ihm, dass er ruhig sein soll...der seufzt er genervt und fängt wieder an zu reden...

Ich habe ihm ein dutzend mal gesagt, dass er leise sein soll aucher lehrer sagt es manchmal aber er redet, redet und redet.

Ich will jetzt auch nicht beim Lehrer petzen.

Wenn ich ihn ignoriere, tippt er mich die ganze Zeit an oder zieht meinen Arm hin und her. In diesen Momenten werde ich dann halt mal sauer und sage ihm das er aufhören soll.

Er nimmt auch einfach so meine Sachen. Z.b meine stiftete oder glotzt einfach so in mein buch, wenn er seins vergisst. Ich habe ja nichts dagegen, aber wenn man in das buch eines anderen reinschaut dann hält man sich doch zurück oder? Ne, stattdessen geht er mit seinem Schädel tiefer ins buch als ich, legt einfach so seinen Finger auf meinen buch etc...

Und wenn der Lehrer etwas sagt, malt er halt im Unterricht und setzt mir sein gemaltes vor die Nase.

Am liebsten würde ich ihn ja eine schellen, aber dann bekomme ich ärger.

Ich kann mich ja auch nicht umsetzen, weil sein anderer Nachbar auch von ihm genervt war und sich such nicht umsetzen durfte.

Was soll ich tun? Bzw wie kann ich am besten ,uninteresssiert" wirken?

LG

...zur Frage

Puh, ich habe auch so einen Jungen in meiner Klasse. Wir wechseln alle 2 Wochen unsere Sitzordnung. Vielleicht könntest du das ja mal deinem Lehrer vorschlagen. Ansonsten versuch ihn zu ignorieren. Vielleicht leider er an adhs und kann nichts für sein Verhalten.

...zur Antwort

Ja, sowas ist möglich. Geh am besten so schnell es geht zur Polizei

...zur Antwort

Ich mache das gleiche bei einem jungen aus meiner Klasse. Er versteht aber das ich es nur als Spaß meine. Du musst es versuchen auch zu akzeptieren

...zur Antwort

Jeder hat mal solche Tage. Glaub mir, irgendwann wirst du dir selbst danken, dass du weiter zur Schule gegangen bist. Ich stehe um 5.35 Uhr auf und weiss wie du dich fühlst!

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Monate abzuwarten. Wenn es nichts weiter bringt mach eine Stimmtherapie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.