Kann man als Erwachsener (24) noch Freunde finden?

10 Antworten

Man kann auch mit 80 noch Freude finden..

aber um Freunde zu finden braucht man Zeit, die sich heute wenige nehmen..

legal ob im Beruf, bei Hobbys, Veranstaltungen, Kursen, sogar auf der Straße kann man neue leute kennenlernen.. dann muss man sich für den anderen interessieren, damit daraus eine echte Freundschaft wird. Und das funktioniert nicht über soziale medien

Bbdxzy
Fragesteller

Jaaa auf jeden Fall. Dankeschön 🙏

Meine 25 jährige Schwester ist in eine komplett neue Stadt gezogen und hat dort auf Parties etc. neue Leute kennengelernt. Durch die Arbeit wurde sie überall eingeladen.

Bbdxzy
Fragesteller

Ah das freut mich, danke !!🥰

Du kannst in jedem alter Freunde finden. Freunde kannst du in Vereinen, Kursen, Veranstaltungen und auch einfach auf der Straße. Du mußt dich trauen auf andere Menschen zuzugehen. Und eine Freundschaft muß dann gepflegt werden.

Bbdxzy
Fragesteller

Dankeschön!!❤️

Natürlich gebt das.

Überall. Du musst eben mit Leuten in engeren Kontakt treten, bei der Arbeit, in Vereinen, etc.

Bbdxzy
Fragesteller

bin halt ein wenig zurückhaltend:/ Dankeschön 🙏

Kannst du schon. Die Frage ist doch ob du lieber virtuelle oder reale Freunde möchtest. Also die einen findest du hier, die anderen in einem Cafe, in einer Kneipe oder überall wo sich Leute treffen und Spaß haben.

Wenn du Dart magst, findest du da wo Dart gespielt wird auch Freunde.

Foxichen  09.10.2022, 08:32

auch virtuelle können reale werden