strafarbeit, schulsachen mitnehmen?

2 Antworten

Ich habe keine Tipps für eine Strafarbeit.

Aber gegen das Vergessen einen guten Tipp: abends vor dem Schafen gehen alle Sachen an hand einer Liste zusammenstellen und auf oder in Deiner Schultasche oder Rucksack legen. abends gibt es weniger Stress als morgens früh!

Hi,

mir fallen jetzt auch nicht richtig Punkte ein. Ich finde eine Strafarbeit sehr komisch und nicht die richtige Lösung. Rede doch mal mit deinen Lehrern ob es Methoden gibt, wie du öfters dran denkst. Mein Tipp: Mache doch ein Ordner zum Beispiel. Da hast du direkt alles drinne und kannst nichts vergessen.

amyvro
Fragesteller

Man darf bei uns keine ordner haben sonst hätte ich es schon längst getan😂

LeonXJ  18.05.2021, 23:07
@amyvro

Wie? Auf welcher Schule gehst du denn?