Wo kann ich meine Schulsachen aufbewahren?

5 Antworten

Kauf dir eine "Kiste" oder mehrere jenachdem wie viel Platz du brauchst,dort kannst du alle deine Sachen verstauen. Zum Beispiel machst du in die eine Kiste deine Bücher und in die andere deine Hefte. Die Kisten gibt es bei Ikea in vielen verschiedenen Farben und Motiven.
Hoffe ich konnte dir helfen☺️!

Schreibtisch aufräumen und dann stapelbare Ablagen kaufen. Dann kannst du immer für ein oder zwei Fächer die Unterlagen in ein Fach tun. Eine Alternative wäre ein Rollcontainer mit Schubladen.

youtube video??? Sag mal, geht's noch? Pack die Sachen ins Bücherregal und ABENDS packst du den Schulranzen für den nächsten Tag. Stell dich nicht so faul an und gut ist.

Gruß

Henzy

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich wollte etwas kreatives und gleichzeitig praktisches :)

0

Schule organisieren..

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr so eure schulsachen organisiert.. was ist für die oberstufe(!) am besten?Ordner für alles , hefte, mappen ... wo liegen da die vor-bzw.Nachteile?

...zur Frage

Schulheft Gelbes Papier

Hey, Da ich mir, wie üblich jedes Jahr Schulsachen (Hefte Mappen etc) zusammenkaufe, ist mir mal wieder dieser gelbe, etwas raue Zettel am Ende eins Hefts aufgefallen. Ich wusste noch eigentlich nie wofür der denn gut sein soll, deshalb frage ich und hoffe, dass mir jemand die Frage beantworten kann. LG Mr.KnowHow

...zur Frage

Aufbewahrung für Kassenbons?

Das klingt jetzt etwas verrückt, aber ich gehe jede Woche bei Rossmann einkaufen und sammle die Kassenbons davon. Diese hefte ich dann monatsweise mit einem Tacker zusammen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die ganzen Kassenbons ordentlich aufbewahren kann. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Order für jedes Fach, Mappe oder Heft in Schule-Freie Wahl -was bevorzugt ihr?

Hallo :) Kommendes Schuljahr dürfen wir uns in einigen Fächern aussuchen, ob wir Mappen oder Hefte haben wollen, oder alle Fächer (Nebenfächer) in einen Ordner packen. Was bevorzugt ihr? Danke für eure Antwort! Lg

...zur Frage

Taschengeld für eine 16-Jährige incl. fixkosten wie Essensgeld etc.

Ich hab da mal eine Frage, auf die es keine eindeutige Antwort geben wird. Ich würde gern von euch wissen, wie viel Taschengeld ihr einer 16-Jährigen im Monat zahlen würdet, wenn sie das Geld für -Schulessen (28€ im Monat) -Klamotten+Schuhe -Schulsachen wie Collegeblöcke, Hefte und Mappen etc. selbst bezahlen müsste? bin gespannt auf eure antworten (:

...zur Frage

Schulsachen aufpimpen DIY

Ich habe mich gefragt ob Schulsachen immer nur so langweilig sein können und deshalb suche Ideen zum gestalten von Schulsachen also Ordner und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?