Wie schaffe ich es den Unterricht nicht zu stören?

2 Antworten

Denk daran was du irgendwann mal erreichen willst. Dein sehnlichster Wunsch oder etwas das dir nahe liegt. Mach ein Foto oder druck und sieh es dir an wenn es wieder passiert.

Versuch dich auf den Unterricht zu konzentrieren und hör zu was der Lehrer sagt. Wer weiß vielleicht interessiert es dich ja mal.

Setz dich auch zu Hause an den Stoff und sieh ihn dir durch. Du kannst dir viele Plus holen wenn du dann aufpasst und einfache Fragen beantwortest.

Belohne dich selbst wenn du es schaffst mit zB Süßigkeiten oder was auch immer dir hilft.

Motiviere dich selbst dazu und sage dir dass du es schaffen kannst. Zeige den Lehrern was in dir steckt. Wenn du gute Noten schaffst verblüffst du sie alle.

Hin und wieder ist ein Witz mitten im Unterricht okay und kann allen den Unterricht verschönern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

LibschenLii
Fragesteller

danke :) ich werds versuchen!

Hey. Du kannst nichts dafür. Das ist ganzklar eine krankheit (nicht böße gemeint). Recherschieren mal im internet oder lass dich von einem Therapeuten beraten. Mir fällt leider gerade nicht ein, wie man dass nennt. Aber man kann es behandeln lassen.

Viel glück

LibschenLii
Fragesteller

ok :) dankesehr, ich werd mich mal drüber informieren!