rossmann tönung

2 Antworten

Pass bei Tönungen auf, denn wenn du eine Intensivtönung nimmst, ist das ungefähr so als würdest du deine Haare färben, denn das Zeug kriegst du nicht mehr raus, nur noch beim Friseur und das kostet...

ja ich weis, ich hab mir schon öfters die haare getönt, aber ich hab immer schwarzkopf-tönungen genommen, bis mir gesagt wurde, dass ich die von accent probieren soll, aber egentlich die richtigen färbungen, danke für deine antwort

also ich wohne in bgk , und da ist ein Rossmann , dort hab ich mir eine toenung gekauft die war so schlecht! die hat nichtmal gewirkt , dann hab ich mir ne intensiv toenung blond dort gekauft und dann waren meine haare total gelb , ich weiss nicht also ich hab nichts beim toenen falsch gemacht aber des zeug is nicht das beste muss ich schon dazu sagen , aber es geht :/