Kann mir jemand eine gute Haartönung von Rossmann/dm empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casting Creme Gloss

wäre schon sinnvoll zu erwähnen welche tönung bzw. farbe du verwenden willst...

bei vorbehandelten haaren muss man vorsichtig sein, weil das die reaktion und damit das ergebnis beeinflussen kann.

von drogerieprodukten rate ich generell ab, lieber ein paar euro mehr investieren für professionelle produkte.

bei stopperka.de , kannst du dich kostenlos telefonisch beraten lassen. der service ist gut, die auswahl vielfältig und qualitativ und der versand sehr zügig.

Es geht mir nur darum meinen Ansatz zu tönen, ich färbe seit zehn Jahren schwarz und kann aktuell nicht färben.

@Ciara1812

ich halte wiegesagt nicht viel von Drogerieprodukten.

ich empehle dir, bei stopperka.de zu schauen und ggf. beraten zu lassen.

Ich hatte die von Balea auch den Color Conditioner davon... war eine sehr schöne Farbe mit wirklich sehr schönen Farbreflexen. Hat sich super anwenden lassen und die Farbe war einheitlich und nicht irgendwie fleckig. Hat zudem die 3 Monate gehalten, die es halten sollte, da ich immer mal den Color Conditioner benutzt habe. Für den Preis echt super!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Haare)

Bist du sicher dass das eine Tönung ist? Intensiv Color Creme steht eigentlich für permanente Färbung.

@fiona03

Hm, gibt es leider nicht. Aber trotzdem danke. 😊