Tönung ins feuchte oder trockene haar?

3 Antworten

Das gehört aufs trockene Haar. Generell sollte man einfach das machen was in def Anleitung steht :)

Yagmur578
Fragesteller

denkst du ich kann meine haare danach mit shampoo waschen oder sollte ich das lieber lassen ? Manche sagen dann wäscht man die halbe tönung wieder raus

also lieber nur ausspülen oder mit shampoo waschen ?

alexapjm  17.05.2021, 20:05
@Yagmur578

Ich selbst wasche fast immer mit Shampoo aus um auch die letzten Reste von überschüssiger Farbe rauszubekommen, aber du kannst auch nur mit Wasser ausspülen, macht (zumindest bei mir) keinen Unterschied

Tönung der Stufe 1, auf das nasse, gewaschene Haar.

Intensivtönung Stufe 2, auf das angefeuchtete ungewaschene Haar.

Aufs angefeuchtete Haar ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung