Mit Tönung ins Schwimmbad?

2 Antworten

Hallo, ich habe vor 2 wochen meine haare getönt auch in braun und war so 9/10 mal in Pool der sehr viel chlor enthält und kann dir sagen NICHTS ist rausgegangen.. also nein, es funktioniert so nicht.

Achso und nein das wasser färbt sich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym4747q
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hatten deine Haare danach einen leichten Grünstich, weil die andere Person hier sagt, dass das passieren könnte?

azthenn  08.08.2021, 02:00
@Anonym4747q

Nein ich hatte kein grünstich und du wirst auch keinen bekommen durch chlor.

Ich glaube wenn du die farbe loswerden möchtest musst du wirklich paar wochen warten. Hoffe konnte dir helfen

das Wasser nicht - aber Deine Haare könnten einen Grünstich bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung