Kann ich meine Extensions mit Chlor bleichen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dann deine ext. In der Hand.... wenn du sie Braun haben willst dann kannst du sie auch gleich braun färben oder Tönen....da muss man nichts vorher raus bekommen.... das braun wird trotzdem gut ...

meine haare wurde dunkelgrün als ich versucht habe sie von blau auf braun zu färben.

Mit Chlor würde ich nicht probieren... Lieber mit Farbe.. Ich hab auch meine Extensions von Locahair ein paar Mal gefarbt und ist nix passiert :)