Geht die Haartönung im Schwimmbad raus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung geht mit jeder Haarwäsche ein bissl raus - auf der Packung steht, wie viele Wäschen sie überlebt. Im Schwimmbad lässt du dann auch Farbe ins Wasser ab.

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

Und Frohe Weihnachten!

Ich bin zwar kein Experte, aber wenn das nach den Ferien ist, hast du das wahrscheinlich schon rausgeduscht. Eine Freundin von mir macht das auch manchmal, tönen geht eigentlich schnell wieder raus. :)

Ich hab meine Haare im Sommer rot getönt, das ging im Schwimmbad auch ein bisschen raus, aber nicht großartig viel.