Warum Tönung ins NASSE Haar?!

5 Antworten

Mit dem einwirken hat das nichts zu tun. wenn du lange, dicke haare hast kommt es oft vor, dass du im trockenen zustand nicht alle stellen triffst. das endergebnis sieht dann aus wie beim leopard. Wenn du deine haare feucht oder handtuchtrocken hast, lässt sich das mittel besser verteilen und das endergebnis ist gleichmäßig.

ich vermute, daß mit tönung besser wirken kann. im trockenen haar trocknet die tönung auch gleich und dann ist wohl nichts mehr mit färben. je länger die haare feucht sind, desto besser kann sich dir wirkung entfalten. so denk ich mir das zumindest :-)

weil es sich besser verteilen lässt und besser einzieht wenn du trockene farbe auf ein bkatt machst bleibt sie ja auch nicht dran ;)

Vielleicht wirkt es besser ein?XD

Weil die tönung so besser einziehen kann .