Diese Haarfarbe in der Drogerie?

Diese Haarfarbe - (Haare, Farbe, färben)

4 Antworten

das ist ein rotbraun. einfach mal in einen drogeriemarkt gehen und durch die regale stöbern. ob du aber genau diesen farbton triffst, musst du ausprobieren.

Lass dich einfach mal in einer Drogerie beraten, ist am leichtesten.

Ich hatte die fast gleich aus von polly palette dunkle Kirsche glaub ich

Hallo ,Mir gefällt diese Haarfarbe auch sehr gut und deshalb frage ich einfach mal ,ob du damals die richtige Haarfarbe gefunden hast .wenn ja,welche Marke und Ton?

Vielleicht bist du ja noch aktiv und kannst mir Antworten! Danke und lg