Wo gibt es blaue Haarfarbe?

dunkelblau - (Haare, Farbe, blau) hellblau - (Haare, Farbe, blau)

4 Antworten

die gibt es von den marken directions, manic panic, headshot un noch eine ka name vergessen :D Ich nehm immer directions, türkis, laggon blue und midnightblue, die drei sind am besten um nen schönes blau zu bekommen :) türkis mit einer von beiden 1 zu 1 mischen ( hält besser als reines blau). Bekommen tust du sie im internet (amazon, ebay, überall) und bei vielen Friseurläden ;) ach und noch nen tipp, du musst sehr hell blondiert sein damits hält und was wird und mindestens 1 Std. drauf lassen ;) Lg

MichelleK1999
Fragesteller

Okee danke :) ich habe von Natur sehr hellblonde Haare geht das dann auch ???

ThinkPinkuwu  13.10.2019, 15:15

Bei dem laggon Blue, muss man dann die Haare erst aufblondieren oder geht das auch bei dunkleren Haaren? Und lässt sich die Farbe schnell rauswaschen?

hey verena schizophrenia :DD cool x3 manic panic is gut aber sons...beim friseur die ham sowas meißtens auch und wenn können die das bestellen ich würds da machen :D

bei impact würde ich aufpassen...ich warte seid letztem jahr auf mein paket :D was auch immer da schief lief :D

das zwar tönung aber ansich billig..kann man zwei flaschen kaufen^^ nixgut.de