Muss ich sitzen bleiben?

3 Antworten

Hallo, Julia356792.

Nein, man kann erst sitzen bleiben, wenn man 2 Fünfen im Zeugnis hat. Mit einer Fünf und 2 Vieren kann man nicht sitzen bleiben. Also alles ist gut. Hier ist noch ein Tipp, wie du besser in der Schule werden kannst:

Nimm Nachhilfe/ Förder in der Schule. Wenn du das machst, dann wirst du besser in der Schule sein. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

schwarzerkicker  22.04.2023, 10:52

Ausgleichen muss man die 5 trotzdem und das geht mit einer 4 nicht. Der Durchschnitt aller Hauptfächer muss besser sein als 4,0. Folglich schafft sie das Klassenziel mit diesen Noten nicht.

Ja, weil du die 5 in Mathe nicht ausgleichen kannst, dazu brauchst du eine 2 in einem anderen Hauptfach.