welcher deutscher politiker ist euer vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ricarda Lang 29%
Olaf Scholz 24%
Robert Habeck 18%
Anna Lena Baerbock 18%
Anton Hofreiter 12%
Renate Künast 0%

5 Antworten

Niemanden. Wenn man eine Person idealisiert, verliert man sein kritisches Denken über diesen Menschen und macht sich quasie selber Unmündig und zum geistigen Sklaven dieser Person. Bei Politikern würde ich das mal ganz unterlassen, sonst haben die dich in der Hand, ohne das du es selber weißt.

Da ich nicht vorhabe in die Politik einzusteigen und von den Genannten Personen nicht Privates weis kann ich nur Antworten welche Person ich Politisch am besten finde.

Das währen dann noch Scholz, Habeck und Künast.

Ricarda Lang

Schwere Entscheidung, aber Ricarda ist und bleibt nunmal eine Ikone.

Die deutschen Politiker gelten bei mir eher als abschreckendes Beispiel, wie ich ganz sicher nicht sein möchte.

Ricarda Lang

Ich möchte auch später mal 5 Big Macs aufeinmal essen können