Politiker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Christian Lindner (FDP)
  • Volker Wissing (FDP)
  • Friedrich Merz (CDU)
  • Markus Söder (CSU)
  • Hubert Aiwanger (FW)
  • Sahra Wagenknecht (BSW ehm. Die Linke)
  • Die komplette AfD

Liebe Grüße

MrTuvok  14.04.2024, 12:57

Sehr gute Liste! Bravo! Genau mein Geschmack!

Dahmen  14.04.2024, 13:07

Meiner auch 👍👍

Die gesamte AFD insbesondere Bernd Höcke

Und persönlich kann ich die CSU mit Söder an der Spitze auch nicht leiden

Der BSW mit Sarah wagenknecht ist ebenfalls absolut nicht mein geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelebt und viel gelernt.
Dahmen  14.04.2024, 13:08

Bravo 👍👍

Augustiner68  14.04.2024, 15:06

Also wählt man dann Rot/Grün? Auch nicht besser und schlecht für Deutschland!

Bernd Höcke

Alice Weidel

Trixi die Störchin

Und den ganzen Rest der AgD, Faschisten eben.

Aiwanger, Söder, kann man beide auch zum Teufel jagen.

Augustiner68  14.04.2024, 12:58

Warum Aiwanger und Söder? Sind die für Dich jetzt auch schon Faschisten?

Thorben505  14.04.2024, 13:00
@Augustiner68

Nö aber sie scheinen großen Gefallen an diversen Einstellungen zu haben, die auch die AfD vertritt. Und sie bedienen sich ausgiebig an jeder Menge Populismus.

Augustiner68  14.04.2024, 13:00
@Thorben505

Schmarr‘n! Jedenfalls sind sie mir tausendmal lieber als die Versager von Rot/Grün!

Thorben505  14.04.2024, 13:08
@Augustiner68

Ein Hubsi, der zum Beispiel davon spricht, dass das Volk sich die Demokratie zurückholen soll, ist durchaus populistisch.

Söder ist eine Fahne im Wind, ein Opportunist, der nur das sagt, was das "Volk" hören will.

Und natürlich macht die Ampel Fehler, aber möchte man wirklich einen vermeintlichen Antisemiten wählen - Ach warte es war sein Bruder. Oder jemanden der TikToks über Wurst macht?

Wähle was du willst. Wir sind in einer Demokratie und solange sich die Politiker im demokratischen Bereich bewegen ist alles gut. Man muss aber auch nicht alles unterstützen.

Liebe Grüße

Augustiner68  14.04.2024, 13:14
@Thorben505

Und Du glaubst das auch noch. Würde das stimmen wäre Aiwanger gar nicht mehr im Landtag! Das war eine Kampagne von Rot/Grün kurz vor den Wahlen, hat aber den FW dadurch mehr Stimmen eingebracht, so dass es wieder für eine Koalition mit der CSU gereicht hatte. Die Erhoffte Rechnung von Rot/Grün ist also nicht aufgegangen, eher das Gegenteil ist eingetreten.

Thorben505  14.04.2024, 13:19
@Augustiner68

Ich glaube nicht, dass es eine Kampagne war und selbst wenn, finde ich das Ergebnis trotzdem erschreckend.

Aber wie gesagt, wähl was du willst.

Zoro666  14.04.2024, 13:04
Bernd Höcke

Björn...

Dahmen  14.04.2024, 13:08

👍👍

Annalena Baerbock.

Ricarda Lang

Robert Habeck

Cem Özdemir

Toni Hofreiter

Ich muss mich übergeben…