Mit welchem Politiker würdet ihr gerne mal essen gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alice Weidel. Nicht weil ich sie so toll finde. Sondern weil sie für mich der Wiederspruch in Person ist und ich gerne mal erleben wollen würde wie sie privat ist.

Aber ansich lieber in die Lesben Bar als zum Abendessen ;)

von den Männern am ehesten mit Boris Pistorius, Kevin Kühnert, Hubertus Heil, Emmanuel Macron, Keir Starmer, Günther und Wüst

aber am liebsten mit Frauen wie Katharina Schulze und Malu Dreyer von den Deutschen und von den ausländischen mit Signe Zeikate, Sanna Marin und Kaja Kallas

Gregor Gysi

Eine spannende Persönlichkeit, mit dem ich mir ein sehr interessantes Gespräch vorstellen kann.

Liebe Grüße

Regilindis  19.04.2024, 15:48

Dito! Ich halte ihn vor allem für blitzgescheit und besten Umgangsformen!

Jürgen Trittin. Fabio de Masi. Boris Rhein. Gerhart Baum. Kevin Kühnert.

Keiner von der AfD. Ich will ja essen und nicht kotzen gehen.

Olaf Scholz.

Er würde dann da sitzen, mir zuhören und all mein Geschwafel aufsaugen. Und falls ich mich blamieren, vergisst er es eh bald wieder.