welcher Oppositions-Politiker nervt euch am meisten mit seinem Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sahra Wagenknecht 40%
Friedrich Merz 35%
Alice Weidel 13%
Janine Wissler 4%
Tino Chrupalla 4%
Jens Spahn 2%
Amira Mohammed Ali 2%

2 Antworten

Habeck Barbock sind hier aber nicht aufgelistet.

Sarah Wagenknecht echt die einzigste die noch für Deutschland ist Sicherheit usw.wie kan man den Krieg in Deutschland nur so wollen genau dafür stehen jetzt die meisten anderen Politikern die regieren.Die Ukaine kan nicht der Grund sein Deutschland in Schutt und Asche zu legen.Nimand mag den Krieg aber es gibt 2 Kriegsländer nicht nur 1.

tanztrainer1  24.02.2023, 11:38

Sind denn diese Beiden in der Opposition?

DrakeKL  21.05.2023, 14:34

Man sollte auch das Danach berücksichtigen. Putins Russland hat schon mehrere Kriege in der Vergangenheit geführt, es war uns lediglich egal. Aber wenn der Krieg in der Ukraine mit einem russischen Sieg endet, dann ist als nächstes Moldau dran, dann Georgien und nach und nach jedes prowestliche Land, das mal in der russischen Einflusssphäre lag. Spätestens, wenn Russland das Baltikum angreift, würden sich alle Pazifisten wünschen, dass Russland bereits in der Ukraine gescheitert wäre. Ein Krieg in Deutschland ist wahrscheinlicher, wenn die Russen in der Ukraine gewinnen, als wenn sie in der Ukraine verlieren.

Warum sollte Deutschland wegen der Ukraineunterstützung in Schutt und Asche gelegt werden? Putin hat schon so oft gedroht, so viele rote Linien gesetzt. Passiert ist nie was. Putin blufft nur, auch die Atomwaffendrohung ist nur ein Bluff, denn Atomwaffen sind nur dann nützlich, wenn man sie nicht einsetzt und nur mit ihrem Einsatz droht. Wenn er Atomwaffen auf NATO-Gebiet abfeuern lässt, fliegen genug Raketen in die Gegenrichtung, um Russland in einen Atompilzgarten zu verwandeln. Dies weiß Putin genau und wenn er dennoch verrückt genug ist, Atomwaffen loszuschicken, dann wäre er auch verrückt genug, seine Armee in ein NATO-Land einzumarschieren zu lassen.

Tino Chrupalla

Der ist einfach so peinlich.